Aus die Maus! – Sätze, die 2019 wohl niemand mehr sagen wird


full

Wir kennen das ja wohl alle: Gerade war etwas noch der neuste „heiße Scheiß“, und schon kurz darauf interessiert sich kein Mensch mehr dafür – ob nun Klapp-Handys, Crystal Pepsi, Mini Disc Player, Myspace oder Musikvideos auf MTV. Die Zeiten ändern sich, die Zeiten ändern dich. Schon der olle Dylan-Bob sang ja einst: The times, they are a-changin’…

 von „Pleated Jeans“ hat unter dem Slogan „16 things no one says anymore“ mal eben in unser aller Langzeitgedächtnis gekramt und dort ebensoviele Aussprüche gefunden, die 2019 wohl kaum jemand akustisch aus der Kauleiste fallen werden (Ähnliches gibt übrigens auch im deutschen Sprachgebrauch)…

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: