Ein Eiland für alle Drückeberger


54524801_10161664511330191_7902101961867001856_n

(via ze.tt / Gemma Correll)

 

Wie man sich inmitten der schönsten Aufschiebelaune besser zurecht findet? Mit dieser Landkarte natürlich, dann weiß man genau, wo man nach Napland noch hin möchte und was es noch alles zu erkunden gibt! (Nur halt später… irgendwann… eventuell…)

Und da ergibt sich für mich glatt die Frage, ob sich der „International Procastination Day“ (der sollte jährlich im März stattfinden, wenn mich nicht alles täuscht) dann auch um ein paar Tage nach hinten verschieben lässt…

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: