Moment! Aufnahme.


R-1081994-1405386796-2476

(gefunden bei Facebook)

 

The times they are a-changin‘ – Was heutzutage – und in Zeiten sozialer Medien oder #metoo – mal wieder für ein mittelschwer-kurzweiliges Wimpernschlag-Skandälchen sorgen würde, war anno 1957 scheinbar gar nicht mal halb so wild. Waren Doppelsinnigkeiten da überhaupt schon salonfähig? Well, verbuchen wir’s als eine Art „Zeig‘ doch mal die Möpse“ der Fünfziger… Nimm‘ das, Mickie Krause, du oller Nachahmer!

 

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: