Die Wahrheit über Techno…


33076903_1967635749933706_1754482196111949824_n

(gefunden bei Facebook / Twitter)

 

Trotz kleinem Tippfehler – endlich schreibt’s mal jemand aus…

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

2 Gedanken zu „Die Wahrheit über Techno…

  1. Amanda sagt:

    Hallöchen….. Also erstmal gibt es natürlich viele Leute die mit ziehen und meinen, wenn sie techno hören wären sie cool..

    Ich sag Ihnen mal was! techno verstehen nur die Menschen, die es wirklich fühlen und tanzen können…. Der Rest ist nur Mitläufer…. Wenn sie je wals auf einer Party waren hätten sie gesehen, dass es durch aus eine Kultur von Menschen ist die zusammen hält und zusammen ihre Musik hört…. So wie bei jeder anderen Kultur auch…. Rock macht nichts anderes..Rock an roll mein Vorbild… Diese Zeit war unschlagbar .. Den unterschied sieht man schon…. Und das jeder versucht so zu sein, obwohl es nicht gelebt wird, liegt daran dass es leider mainstream geworden ist…
    …wir sind Menschen die sich nicht der norm anpassen wollen und sich verstecken weil es nicht geduldet wird…. Deswegen nennt man es meistens Gulli party… Den nachts sind nur die waren Raver unterwegs da wo sich normale menschen nicht hin wagen
    ….. Bevor man urteilt sollten sie eine Kultur näher anschauen und akzeptieren…. Wir fühle uns gut und können auf techno Partys sein wie wir wollen … Wir akzeptieren uns alle niemand wird ausgegrenzt . Wir heben uns ab, den bei uns herrscht Frieden und Fairness… Ich habe viele Musik Richtungen ausprobiert und bei keiner Veranstaltung in der ich je gewesen bin habe ich mich so wohl gefühlt … niemand ist egoistisch. Was bei der norm leider gang und gebe ist. Glauben sie mir , techno ist der Frieden der Welt…. Auf sonst keiner Kultur wird jeder genommen wie er ist … In anderen wird man geformt ….Hier nicht … Wir haben die Fehler von unseren „alten“ gesehen und machen es besser…. Deutschland ist das traurigste Land der Welt…. Ich sehe kaum die Freude dieser Menschen an…. Haben sie mal die Augen richtig aufgemacht wie traurig wir eigentlich alle aussehen in unseren sogenannten „hoch modernen Welt“ jeder denkt nur an sich …. Gelebt wird kaum noch. Bei techno kann man den Stress im Alltag vergessen und abbauen..Und jeder einzelne wird gesehen und Respektiert ..wussten Sie, dass es damals in der physiologie eingesetzt wurde um stress ab zu bauen….

    Geschrieben von:

    Amanda, 24 jahre die junge Generation
    Altenpflegerin mit Herz

    • Danke zunächst einmal für dein wortreiches Plädoyer für den Techno und all deine frei-radikalen „Bumm-Bumm-Buddies“, Amanda. Natürlich wollte ich mit diesem Post keineswegs irgendeinem Anhänger dieser – zugegebenermaßen mir so fremden – Musikrichtung zu nahe treten (noch ein Fass aufmachen, wenn’s um die Griesgrämigkeit des bundesdeutschen Spießbürgers geht – obwohl ich dir da zustimme). Vielmehr sollte man den Post – wie so einige auf meinem bescheidenen Blog – mit etwas ironischem Humor und Augenzwinkern sehen. Versuch’s doch mal – dann stößt man auch schneller auf „Frieden“ in all dem „Alltagsstress“… 😉 Rock and Roll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: