Zitat des Tages


16831874_1331140343622789_2648540108868900220_n

Heute wäre Johann Hölzel aka Falco 60 Lenze alt geworden, hätte sich der Popstar um des Ruhmes Willen, für den weder Österreich noch die große weite Welt Platz genug schienen, anno 1998 nicht bei einem Verkehrsunfall in der Dominikanischen Republik ins Jenseits befördert (dass bei der Obduktion ein Blutalkoholwert von 1,5 ‰ und große Mengen an Kokain sowie Tetrahydrocannabinol – also THC – nachgewiesen wurden, füttert nur noch die tragische Legende vom Wiener Lebemann). Verschwörerische Stimmen sagen ja, der Gute liege heute mit Elvis, dem Lennon-John, dem Cobain-Kurt, dem Marley-Bob und 2Pac irgendwo Cocktails schlürfend in der Sonne und ließe es sich’s – offiziell tot, daher in Ruhe gelassen – gut gehen…

Wo immer du auch bist, Herr Kommissar – rock mal den Amadeus für uns. Und grüß Jeanny.

 

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Zitat des Tages

  1. […] Gestern Falco, heute Kurt Donald Cobain: Allet allet Jute zum – theoretisch – 50ten Geburtstag, alter Grunge-Posterboy wider Willen. Sollen die anderen viele Worte verlieren über dich und die Tragik deines Lebens, über Nirvana und Courtney Love und Francis Bean und „Smells Like Teen Spirit“ und „Nevermind“. Ich denke einfach an dich und vermisse dich ein ganz kleines Bisschen… Danke, Kurt. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: