Song des Tages: The Good Life – „Are You Afraid Of Dying?“


unnamed-6-2-690x550

Schon beschissen, wenn eine der Herzensbands endlich, nach acht langen Jahren, wieder ein Album rausbringt und sich dieses dann als regelrechter Rohrkrepierer, bei dem gerade einmal zwei (!) gute Songs ab- beziehungsweise auffallen, herausstellt. So geschehen im vergangenen Jahr bei „Everybody’s Coming Down„, dem fünften Werk von The Good Life.

Dass durchaus mehr drin gewesen wäre, beweisen Tim Kasher und Co. nun mit „Are You Afraid Of Dying?“, einem Outtake aus den „Everybody’s Coming Down“-Sessions, welches die Band nun als ein Jahr später hinterher geschobene Single veröffentlicht. Der Song selbst besitzt dabei alle für The Good Life (allerdings mittlerweile auch für Kashers andere Hauptband, Cursive, sowie Tim Kasher solo) gültigen Trademarks, inklusive verschrobener Melodieseligkeit und einer kleinen Gitarrenorgie ab der Zwei-Minuten-Marke. Good job!

 

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: