Zitat des Tages


14753701_1056298954468514_5177065261145419901_o

 

Heute vor 13 Jahren starb Steven Paul „Elliott“ Smith. Dem regelmäßigen Leser und Besucher dieses bescheidenen Blogs dürfte in den vergangenen fünf Jahren eventuell bereits aufgefallen sein, dass ich selbst durchaus zur Fraktion der „Elliott Smith Ultras“ zähle. Seit ich Smiths Musik kurz nach dessen Tod für mich entdeckt habe, vergeht wohl kaum ein Tag, an dem mir nicht bewusst ist, wie viel seine Songs mir bedeuten, wieviel und wie oft sie mir geholfen, mir buchstäblich den Arsch gerettet haben. Mehr kann Musik nicht für einen tun. Danke, mein Freund, den ich nie kennenlernen, dem ich nie persönlich danken konnte, wo immer du gerade bist. Von Herzen.

 

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

