Zitat des Tages


13620836_1235556646484973_623355291917951761_n

(Nicholas „Nick“ Berkeley Mason; * 1944, britischer Musiker sowie Gründungsmitglied und Schlagzeuger der Gruppe Pink Floyd)

 

Schon mutig, diese Aussage, wenn man bedenkt, dass Mason seinerzeit einen gewissen Roger Waters als Pink-Floyd-Bassisten und manisches Mastermind in unisono vor sich hatte. Andererseits: dem ganzen Zwist, den die britischen Prog-Rock-Pioniere damals unter sich austrugen, konnte man(n) eigentlich nur mit etwas Galgenhumor begegnen – und den scheint der mittlerweile 72-jährige Rock-Rentner, der 2004 die Quasi-Autobiografie „Inside Out: Mein Porträt von Pink Floyd“ in die Bücherregale stellte und sich mittlerweile aufs Autosammeln spezialisiert hat, zuhauf in petto zu haben …

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: