Das Bücherregal des Tages


Ich gehe mal davon aus, dass das hier „Marke DIY“ ist. Und ja, ich habe zwei linke Hände und kann über so etwas immer wieder nur ergriffen staunen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schwer zu bauen und ich bilde mir das nur ein (aber wahrscheinlich auch nicht)… Wie dem auch sei, dieses überdimensionale Regal hier hat die Kartenform der USA. Sieht toll aus, finde ich super. Wer eine große, (bislang) langweilig-weiße Wand, viele Bücher, noch mehr Zeit und ein wenig Geschick in den Fingerspitzen hat, der darf und sollte diese Designidee gern ins Auge fassen…

 

LangweileDich.net_Bilderparade_CCCLXII_09

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: