Früh übt sich…


13164403101568586992300072886624386043643921n-vqqlcE

Foto: Alaina Lynn Photography / Facebook

Kind müsste man manchmal (wieder) sein, oder? Keine Zeit für Sorgen und mehr oder minder wichtige Alltagsnöte, kein 9-to-5-Broterwerb mit frühem Weckerklingeln, keine Rechnungen, die monatlich aufs Konto drücken, keine lästigen Steuererklärungen, die manch einer Woche für Woche vor sich her schiebt… (Dass all das lediglich Jammern auf höchstem Niveau für all jene darstellt, die das Glück hatten, im besseren Teil der Erde geboren worden zu sein, steht auf einem anderen Blatt.)

Ähnliche Gedanken hatte wohl auch Fotografin Alaina Lynn aus dem US-amerikanischen Olympia, Washington gemacht. Deshalb setzte sie ihren zweijährigen Sohn Miles und dessen geliebtes Little-Tikes-Spielzeugauto – mal niedlich, mal ironisch – in der ein oder anderen Erwachsenalltagssituation in Szene – etwas, das dem ein oder anderen auch schon von „World’s Best Father“ (ANEWFRIEND stellte die Seite vor etwa zwei Jahren vor) bekannt sein dürfte. Nichtsdestotrotz in Lynns Bilder der Fotoreihe, die man hier oder hier findet, nett anzusehen…

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: