Song des Tages: In The Loop – „Prayers/Triangles“


in the loop

Das neuste, achte Deftones-Album „Gore“ steht gerade einmal knapp einen Monat in den Plattenregalen, da trudeln bereits die ersten Coverversionen ein…

Eine davon stammt vom italienischen Duo In The Loop, welches aus Valentina Schiavo (Gesang) und Alessandro Galdieri (Musik, Gesang) besteht. Die beiden haben sich die erste Albumsingle „Prayers/Triangles“ vorgenommen und daraus eine geradezu schwebende Akustikballade gebastelt. Gefällt – auch, da es dem einerseits gewohnt ruppigen, doch auch fast schon poppigen Original eine weitere, durchaus interessante Ebene hinzufügt.

 

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: