Zitat des Tages


13055166_1037100843002675_3974267007915484287_o

(gefunden bei Facebook / Musikexpress)

 

…und auch wenn es sich schlussendlich doch etwas komplexer gestalten mag – ein klein wenig hat Travis-Fronter und Wahl-Berliner Fran Healy damit recht. Selbst wenn sich die letzten Platten seiner nun auch schon wieder über zwanzig Jahre (mehr oder minder) aktiven Stammformation immer öfter unter „ferner liefen“ einordnen ließen (was das dieser Tage erscheinende achte Studiowerk „Everything At Once“ kaum ändern dürfte), bleibt der in Würde ergraute schottische Rauschebart ein Sympath vor dem Musikherrn. Auch – aber nicht nur – wegen Sätzen wie diesem.

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: