Scott Sterling, revisited – Studio C verteilt wieder blaue Augen


maxresdefault

Klare Sache: wer 2014 beim Surfen im weltweiten Netz über das „Elfmeterschießen aus der Hölle“ gestolpert sein sollte, der war sich wohl im Klaren, einen der lustigsten Sketche des Jahres gesehen zu haben. Die Story in Kürze: Ein Torwart hält jeden Ball im entscheidenden Elfmeterschießen seines Collegeteams unfreiwillig mit dem Gesicht  – eine traumhaft schmerzvolle Slapsticknummer…

Jetzt hat Studio C, eine Sketch-Comedy-Onlinesender aus dem US-amerikanischen Utah, im Prinzip den gleichen Sketch noch einmal gedreht, jedoch die Sportart geändert und den erneut bemitleidenswerten Scott Sterling aufs Volleyballfeld gestellt. Erster Gedanke wohl freilich: „lame!“, aber binnen Sekunden laufen einem schon wieder die Lachtränen übers Gesicht… Klare Empfehlung, tut’s für die Bauchmuskeln! Go, Scott Sterling!

 

 

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: