In der Metalbäckerei…


maxresdefault-500x375c1-500x375c

Da die meisten von uns seit frühester Schulzeit mit Rolf Zuckowskis „Weihnachtsbäckerei“ malträtiert wurden, weiß im Grunde so ziemlich jeder, dass Rezepte in Musik ein durchaus probates Mittel sind, (junge) Menschen zum Backen zu bewegen…

Beim Kochen klappt das auch, wie uns nun Linzey Rae, die Sängerin der Metalcore-Band The Anchor zeigt. Dazu nehme man einen The Ghost Inside-Track, ein Rezept für Shephards Pie, eine Katze und eine euphorische Sängerin, die die Choreographie von Taylor Swift mit dem stimmlichen Volumen von Candace Kucsulain mixt. Was rauskommt, ist ein gemütliches Essen mit Freunden – auch wenn diese eigentlicher lieber etwas von der großen McPommes-Fast-Food-Kette wollten. The-Ghost-Inside-Gitarrist Aaron ist zwar wahrscheinlich nicht eingeladen, denn der steht – wie es im Metal- und Hardcore oft üblich ist – nicht auf Fleisch. Freuen wird er sich über die Rezept-Parodie wahrscheinlich trotzdem – alle Einnahmen durch Downloads werden nämlich direkt an The Ghost Inside gespendet, die sich momentan von einem schweren Busunfall erholen. Und überhaupt: schon beängstigend, in jedem Falle jedoch erstaunlich, zu welchen Lauten diese zierliche junge Dame fähig ist…

 

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: