Finde den Panda – Star Wars Edition


i-bet-you-cant-find-the-panda-more-570x300

Und? Den Panda zwischen den Black-Metal-Typen bereits gefunden? Dann darf das Wuscheltier jetzt – passend zum Hype um „Star Wars: The Force Awakens“ – zwischen Stormtroopern, Sternenkriegern und Darth Vader gesucht werden (und wer den Spoiler entdeckt, der findet den Gesuchten sogar noch etwas schneller)…

 

r1MpjUe

 

Und für alle jene, denen auch das wieder einmal zu einfach war, wird die Schwierigkeitslatte in diesem Bonus-Suchbild noch ein bisschen angehoben:

find-panda-puzzle-tracy-lynn-heightchew-1978-junior-achievers-conference-bloomington-1

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Finde den Panda – Star Wars Edition

  1. […] C-3PO. (Dem treuen Leser wird außerdem nicht entgangen sein, dass es im Januar bereits eine “Star Wars Edition” des beliebten Rätselspiels “Finde den Panda” gab.) Na denn: Möge die Macht […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: