Heiliger Zipfel!


Heiliger Zipfel! Da brat‘ mir doch einer ’ne geflügelte Jahresendzeitfigur!

Klar wimmelt es auf Portalen wie Facebook, wo ja jeder keuchende Raumteiler seine Senfsoße dazu geben darf – und das selbst wenn er/sie/es nicht einmal zwei Worte orthografisch und grammatikalisch korrekt gegen den Wind pinkeln kann -, von unsäglichen Kommentartrollen. Und dass sich der spießbundesdeutsche Wutbürger gerade zur (Vor)Weihnachtszeit mal Luft machen muss, gehört wohl – leider – auch mit dazu – obwohl man bei so viel kleinkariertem Dünnschiss eigentlich nur mit dem Kopf schütteln dürfte. Wer sonst keine Probleme und zuviel Zeit hat (und der verachtenswert schwarzbraunen PEGIDA-Hirnschmelze sowieso schon nahe steht), der lässt am Freitagabend eben seinen Unmut im Social-Media-Portal eines Discounters raus. Nach dem Motto: Ist zwar nur ’ne Menge heiße Luft, aber Hauptsache, der Furz steckt nicht mehr quer im Allerwertesten…

 

640x1316x12314602_1126215904063129_3535720482011130160_o.jpg,q693164.pagespeed.ic.i7Pz1GoiEm

(gefunden bei Schlecky Silberstein)

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: