Zeigt her eure Platten…


Packt eure Parolen und Flaggen, eure hohlen Phrasen und nichtssagenden Plakate ruhig wieder ein, ich nehme mir viel lieber eure Plattensammlungen vor. Anhand derer kann man oft viel mehr über einen Menschen herausfinden als auf tausend Seiten von krakeligen Tagebucheinträgen. Jeder Musikverrückte, den „High Fidelity“ (das Buch und der Film) so nachhaltig geprägt hat wie mich, wird wissen, wovon ich schreibe…

 

11137183_10154229930309460_760069802096990821_n

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , ,

Ein Gedanke zu „Zeigt her eure Platten…

  1. […] dieser durchaus vernünftige Tipp war hier – wenn auch in etwas anderer Form – bereits vor etwa zwei Jahren zu finden… Von daher ist’s keine Wiederholung, denn man kann’s nicht oft genug […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: