„Aaaaand the Oscar goes to…“ – Kinder präsentieren die Oscar-nominierten „Besten Filme 2014“


kid oscars

„Aaaaaaand the Oscar goes to…“

Same procedure as every year. Heute Nacht (also: deutscher Zeit) findet zum 86. Mal die Verleihung der goldenen Strahlemänner im Dolby Theatre von Los Angeles statt. Wieder wird es ebenso Freudentränen wie memorable Jubelszenen und lange Gesichter bei den von der Preisjury Verschmähten geben. Wieder einmal wird wohl traditionell einer meiner Nicht-Favoriten zum „Besten Film“ gewählt werden (um es schon vorab zu verraten: „Her“ und „Dallas Buyers Club“ waren meine Lieblinge unter den nominierten Filmen, die ich bereits sehen konnte). Sei’s drum…

Die Herrschaften hinter dem YouTube-Kanal „Cinefix“ präsentieren uns anlässlich der bevorstehenden Preisverleihung eine kindliche Sicht auf die 10 Oscar-Nominierten in der Kategorie „Bester Film“. Von „Captain Phillips“ über „American Hustle“ und „Gravity“ bis hin zu „Nebraska“ wurden Szenen aller Filme nachgespielt und die Dialoge ein klein wenig umgeschrieben… Schon über eine Million Klicks hat der knapp vier Minuten kurze Clip zu verzeichnen, und noch ist kein Ende in Sicht.

 

 

Und für die besonders an random facts Interessierten unter euch hat Cineflix noch „7 Crazy Oscar Facts“:

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: