Zitat des Tages


Buddha?

Zwar ist dieser Satz durchaus eine schöne und grundlegend praktikable Lebensweisheit (ein Dank für den digitalen Fingerzeig bin ich hierfür wohl Mark Ross schuldig), jedoch wurde im vergangenen Jahr bereits an anderer Stelle bezweifelt, ob das Zitat denn wirklich von Buddha (oder sonsteinem buddhistischen oder fernöstlichen Heiligen, es bleibt ja alles in allem recht vage) stammt… Sei’s drum, es geht ja noch immer um die Botschaft, oder? Und die stimmt vom ersten bis zum siebenundzwanzigsten Wort.

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: