Moment! Aufnahme.


Foto: twitter.com/saschareinking

Foto: twitter.com/saschareinking

Ein Hochzeitspaar lässt (s)ein offizielles Erinnerungsfoto auf dem New Yorker Times Square schießen – so weit, so normal. Denn selbst wenn die zwei frisch Vermählten aus Deutschland stammen, so gehören Bilder wie dieses in einer dauerwuseligen Metropole wie New York City quasi längst zum gewohnten Bild. Doch halt mal! Ist das nicht…? Das kann doch nicht…? Doch, in das Foto hat sich kein Geringerer als Schauspieler und Regisseur Zack „Scrubs“ Braff geschlichen!

Die Geschichte zum Bild gibt’s hier.

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: