Große Schiffe, milde Gaben – Tall Ships verschenken eine Akustikversion ihrer neuen Single „Phosphorescence“


Tall ShipsNa, das nenn‘ ich mal Timing! Gestern noch wurde „Everything Touching“, das bereits im vergangenen Oktober erschienene Debüt der Briten von Tall Ships, als ANEWFRIENDs aktuelles „Album der Woche“ ins weltweite Netzrund geworfen, und beinahe zeitgleich verschenkt die Band eine abgespeckte, in Leicester Akustikversion ihrer neuen Single „Phosphorescence“ an die Hörerschaft – als kleines Dankeschön für die Unterstützung in der letzten Zeit, sei es nun vorm (digitalen) Plattenregal oder als Zuschauer bei den Konzerten… Dieses hörenswerte Präsent nehmen wir natürlich gern an!

 

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: