Beim Barte des Propheten! – Neues Frightened Rabbit-Video zu „Today’s Cross“ & mehr…


 

Frightend-Rabbit-Todays-Cross-video-608x436Dass ANEWFRIENDs aktuelle „Album der Woche„-Band Frightened Rabbit zwar auch 2013 für feinsten handgemachten Indierock stehen, es nichtsdestotrotz verstehen, das Internet und dessen kleine Helfershelfer wie Facebook gewinnbringend für sich zu nutzen, dürfte allen regelmäßigen Lesern dieser Seite hinlänglich bekannt sein.

Und so haut der schottische Fünfer momentan – mindestens – im Wochentakt Neuigkeiten in Form von Kurzfilmen, kryptischen Bildausschnitten, Akustiksessions und Videos raus. Jetzt hat es sogar die B-Seite zur aktuellen Single „The Woodpile“ erwischt: im Video zu „Today’s Cross“ unternimmt ein reichlich derangierter neuzeitlicher Jesus allerhand Versuche, um seine Schreibblockade, welche ihn fieserweise daran hindert, das Neue Testament zu verfassen, zu lösen…

 

 

Frightened Rabbit

Und um euch den Rundumservice zum neuen Album „Pedestrian Verse“ noch ein wenig zu versüßen, gibt’s hier ein dreiteiliges „Making Of“ zur Entstehung der Platte:

 

Rock and Roll.

Advertisements
Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: