Bastelstunde für Mixtapefreunde


A propos „selbst ist der Musikfreund“: wer tatsächlich noch diese silbernen Dinger, die man vor Erfindung von mp3, iPod und Klingeltonwerbung mal „CD“ nannte, benutzt und diese – sei es nun als Mixtape oder voll mit eigenen Klangergüssen – ab und an verschenkt, bekommt hier eine bebilderte Anleitung zum Basteln der formschön passenden Verpackung. Einfach bedrucken, bemalen, beschriften… Silberling eintüten und: fertig!

 

cd-cover

(via buzzhunt.co.uk)

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: