Neues Mumford & Sons-Video zu „Lover Of The Light“ + Live-DVD-Ankündigung


Der heutige Tag scheint ein guter für Kausalitäten und/oder Zufälle zu sein, denn auch hier spielen ein dunkelhäutiger Herr mittleren Alters und eine akustischen wie elektrischen Gitarren nicht eben abgeneigte Band die Hauptrollen:

Der großartige Idris Elba – an dieser Stelle sei allen die tolle BBC-Serie „Luther“ ans Herz gelegt, in welcher er den Titel-Antihelden gibt – hat bei „Lover Of The Light“, dem zweiten Video zum aktuellen Mumford & Sons-Album „Babel„, welches unlängst ANEWFRIENDs „Album der Woche“ war, Regie geführt (übrigens zum für ihn ersten Mal) und auch gleich die Hauptrolle übernommen. Chapeau, der Herr, feine Sache!

 

Und da Mumford & Sons zweifellos eine fulminante Bühnenkapelle sind, haben die vier britischen Folk-Rocker ihr Konzert im Red Rocks Ampitheater in Morrison, Colorado abfilmen lassen und werden selbiges Erlebnis am 23. November unter dem Titel „The Road To Red Rocks“ für’s heimische Abspielgerät veröffentlichen, damit nun auch all jene, die der Veranstaltung nicht beiwohnen konnten, mitwippen, mitklatschen und mitschmachten können. Ebenfalls: feine Sache!

Hier schon einmal eine kleiner Vorgeschmack in Form von drei kurzen Clips:

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: