Neues The Gaslight Anthem-Video zu „45“


Hören konnte man den ersten Vorboten aus dem am 20. Juli erscheinenden Album „Handwritten“ ja auf ANEWFRIEND bereits, nun gibt es auch bewegte Bilder zum Song.

 

 

Der vierte Streich der Band aus New Jersey kommt mit folgender Tracklist…

  1. „45“
  2. „Handwritten“
  3. „Here Comes My Man“
  4. „Mulholland Drive“
  5. „Keepsake“
  6. „Too Much Blood“
  7. „Howl“
  8. „Biloxi Parish“
  9. „Desire“
  10. „Mae“
  11. „National Anthem“

…und wird in der Spezial Edition außerdem die drei Bonus Tracks „Blue Dahlia“, „Silver“ und „You Got Lucky“ enthalten. Neben „45“ dürfte all jenen, die vor nicht all zu langer Zeit bei einem Konzert der Springsteen-Jünger zugegen waren, wohl bereits „Biloxi Parish“ bekannt vorkommen…

Nun, auch durch den Fakt, dass Brendan O’Brien (u.a. Pearl Jam, Inkubus, Bruce Springsteen, Mastodon) für die Produktion des Albums zuständig war, dürfte allen Freunden von Brian Fallon & Co. ein Schwung neuer Songs neuer Songs erwarten, die genau zum richtigen Zeitpunkt erscheinen – aber das erwähnte ich ja hier bereits…

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: