„Wrecking Ball“ von Bruce Springsteen – das komplette Album im Stream


Wer sich bisher noch nicht dazu durchringen konnte, das neue, 17. Studioalbum vom „Boss“ zu erstehen oder anzutesten, bekommt nun hier die Möglichkeit, „Wrecking Ball“ in Gänze zu hören…

Macht euch auf einige Überraschungen gefasst! Nach dem für mich doch arg mediokren Vorgänger „Working On A Dream“ von 2009 vermeidet der mittlerweile 62-jährige den Stillstand und lässt auch einige neue, bisher Springsteen-untypische Elemente mit einfließen, wie HipHop-Einlagen oder Gospel-Chöre – eine Tatsache, die wohl nicht zuletzt dem Einfluss von Produzent Ron Aniello geschuldet sein dürfte. Natürlich und zum Glück kann sich der US-amerikanische „Working Class Hero“ auch auf „Wrecking Ball“ Kommentare zum aktuellen Zeitgeschehen nicht verkneifen. „Besonders zornig“ sollte das Album werden… Ob das stimmt? Hört selbst:

 

 

Das aktuelle Video zur ersten Single „We Take Care Of Our Own“ könnt ihr euch hier anschauen.

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: