Kettcar – Zwischen den Runden …der erste Eindruck + das 1Live Akustik Set


Hier bei ANEWFRIEND läuft seit ihrem Erscheinen gestern zum wiederholten Mal die neue Kettcar-Platte „Zwischen den Runden„. Sehr, sehr schön und persönlich ist sie geworden. Herr Wiebusch und sein Team behalten ihren Stammplatz in der Elf meines Herzens. Mehr dazu, sobald ich mir ein ausreichend kompetent-rundes Bild erlauben kann (meint: lasst mir noch ein paar Runden mit dem Album)…

Des weiteren werdet ihr demnächst alle 12 Videos zu den Album-Songs hier finden (momentan sind sieben veröffentlicht). In der Zwischenzeit sei allen das 1Live Akustik Set von Kettcar ans Herz gelegt, welches die Band am 9. Februar anlässlich der Veröffentlichung von „Zwischen den Runden“ gegeben hat. Anschauen kann man’s sich hier.

Ganz ohne Video und Eindruck vom neuen Album lasse ich euch natürlich nicht stehen… Hier einer meiner Favoriten: „Schrilles buntes Hamburg“, welches jedoch nicht wirklich repräsentativ für das Gesamtwerk ist.

 

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Kettcar – Zwischen den Runden …der erste Eindruck + das 1Live Akustik Set

  1. […] bereits erwähnt, haben Kettcar zu jedoch der 12 regulären Albumsongs ein Video anfertigen lassen. Hier könnt ihr […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: