Video: The Gaslight Anthem – Baba O’Riley (live)


Um die Wartezeit bis zum nächsten Album zu verkürzen, haben The Gaslight Anthem heute einen Mitschnitt von „Baba O’Riley“, im Original von The Who und auch von meiner Lieblingsband Pearl Jam gern gecovert, gespielt während ihrer „Holiday Show“ am 9. Dezember 2011 in Asbury Park, NJ, veröffentlicht.

Jeder, der die Chance hat, die Jungs live zu sehen, sollte das tun (wird wohl wieder der Fall sein, sobald das neue Album raus ist). Ich selbst war nun schon bei mehreren Konzert zugegen und kann sagen: The Gaslight Anthem sind live eine Bank.

 

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: