Video zu Gisbert zu Knyphausens „Hurra! Hurra! So nicht.“


Ich bin durch die neuste Platten-Review (mehr dazu im Laufe des Tages) wieder auf Gisbert zu Knyphausens letztes Album „Hurra! Hurra! So nicht.“ gestoßen. Okay, in Wirklichkeit hat die Platte seit ihrem Erscheinen 2010 nie meine „Heavy Rotation-Liste“ verlassen. Und obwohl ich mit dieser Meinung nicht allein bin: Das ist der Mann, an dem sich in Deutschland alle Singer/Songwriter messen lassen müssen. Zu recht. Zweifel ausgeschlossen.

Das Video ist zwar nicht neu, aber genau wie der dazugehörige Song und das gleichnamige Zweitwerk vor allem eins: großartig.

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: