„No One Can Ever Know“ von The Twilight Sad – das komplette Album im Stream


Bevor „No One Can Ever Know“, das dritte Album der schottischen Band The Twilight Sad, am 6. Februar via FatCat Records erscheint, kann man sich die Platte über DIY im Stream komplett zu Gemüte führen. Dazu bietet die Seite auch Track-By-Track-Erleuterungen von Frontmann James Graham.

Nachdem auf ANEWFRIEND bereits das Video zu „Another Bed“ zu bestaunen war, hier nun bewegte Bilder zu „The Wrong Car“, einem meiner Lieblingssongs der Band…

 

Rock and Roll.

Getaggt mit , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „„No One Can Ever Know“ von The Twilight Sad – das komplette Album im Stream

  1. Meine Fresse! Das Ding zündet!

    … zündet, nicht wie die schnelle, oberflächliche Hals-über-Kopf-Liebe – habe beim ersten Mal hören nur gedacht: „Alter! ‚N Haufen Synthies – muss dat?!“.

    …zündet, wie aufrichtige, kompromisslos selbstlose Liebe. Nach ca. vierdutzendmaligem Hören werde ich’s nicht überdrüssig. Im Gegenteil: wir haben eine Vertrautheit, eine unerschütterliche Intimität aufgebaut. Wenn Du Dich mich hören lässt, wenn ich Dich höre, dann gibt es nur noch uns Zwei. Die Tapete enttapeziert sich knapp über der Tür? Mein Mitbewohner hat mal wieder auf’s Brett gekackt? Egal! Because we all know whose fault it was.

    Während ich die letzten Abende verbrachte (und das waren bestimmt nicht die Letzten dieser Art), gab es eigentlich nur eins … ein Triumvirat … mein Mädchen in Gedanken, mich und dieses Album.

    Es braucht Zeit. Aber selten hat diese sich so gelohnt!

    Nagele mich ruhig drauf fest: Du hast noch knapp 10,5 Monate Zeit, mir ein besseres Album 2012 zu präsentieren. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: